Auch dieses Jahr konnten Schüler*innen der St. Antoniusschule nach einer intensiven Übungsphase die Fahrradprüfung unter den kritischen Augen der Polizei absolvieren. Vorangegangen waren Wochen mit vielen Erprobungsphasen auf dem Schulhof, im Gelände außerhalb der Einrichtung und auf den Straßen von Eckenhagen.
Allzeit gute Fahrt!
