CJG St. Antoniusschule

Müllsammlung am Gelände des CJG St. Josefshauses

Mittlerweile entwickelt es sich zur Tradition, dass im Frühjahr die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter*innen im Frühjahr das Gelände des St. Josefshauses und der Schule motiviert von Abfällen befreien und somit einen Teil zur Pflege der Anlagen beitragen.

Die Schüler*innen der St. Antnoniusschule und ebenfalls die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter*nnen haben diese Woche einen Vormittag motiviert und engagiert die Anlagen der Schule und dass Gelände des St. Josefshauses gepflegt. Hierbei wurden neben des Sammelns von Müll ebenso kleinere Maßnahmen zur Landschaftspflege vorgenommen, bei denen sich alle Beteiligten mit großer Begeisterung für die Pflege der Anlagen einsetzten. Am Ende des Vormittags wurde bei Bratwürsten und kühlen Getränken bei angenehmen Temperaturen die Ergebnisse bestaunt und die gleistete Arbeit gelobt.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

CJG St. Antoniusschule

Blockhausstraße 7