St. Martin am CJG St. Josefshaus

Wie auch in den vergangenen Jahren begingen die Schüler*innen der CJG St. Antoniusschule St. Martin am 11.11.2021

Wie auch in den Jahren zuvor begingen die Schüler*innen der CJG St. Antoniusschule St. Martin. Hierfür wurden nicht nur die selbstgebastelten bunten Laternen bereit gehalten und erleuchteten Teile des St. Josefhauses, sondern ertönten ebenfalls die eingeübten Lieder zum St. Martin. Hieran erfreuten sich die Kinder und Jugendlichen wie auch die Erwachsenen. Bewahrte Traditionen konnten unter den aktuellen Begebenheiten so beibhalten werden.

Wir danken allen Beteiligten für ihre Tatkraft und das Engagement, so dass diese Freude geteilt werden konnte.